Neue Energie in den USV Markt

 

Produkte - USV - PSG AVR-Reihe


PSG AVR-Reihe

Die Line-Interactiven USV-Anlagen der Reihe PSG AVR und PSG AVRe, sind die Lösung für viele Probleme in unserem direkten Umfeld. Wurden in der Vergangenheit hauptsächlich Computer und deren Peripherie vor Netzausfällen geschützt, hat sich dies in den letzten Jahren stark verändert. Die bereits gestiegene Zahl von Netzausfällen wird sich nach den Prognosen vieler Fachleute in den nächsten Jahren noch weiter deutlich erhöhen, dies bedeutet, dass auch unser direktes Umfeld immer stärker betroffen sein wird. Durch die zunehmende Automatisierung auch in den privaten Haushalten, werden diese immer anfälliger gegen Netzstörungen. Hier helfen die preiswerten USV-Anlagen der Typenreihe PSG AVR und PSG AVR E von PSG-Elektronik. Die möglichen Anwendungen sind vielfältig und reichen vom PC über die Telefonalage, bis hin zur Heizung. Bei einem Netzausfall funktioniert auch der Brenner einer Heizungs-Anlage nicht. Besonders wichtig sind neben der Qualität der USV-Anlage, natürlich auch deren Anschaffungs- und Betriebskosten.
Hier können die USV-Anlagen der Reihe PSG-AVR und PSG AVR E besonders überzeugen. Ist der Wirkungsgrad einer Line-Interaktiven USV-Anlage auf Grund Ihrer Konzeption schon besonders hoch, so reduziert der Energie-Schlaf-Modus (ESM) die Betriebskosten beträchtlich.

USV-Anlagen der Typenreihe PSG AVR bieten folgende Vorteile:

  • gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Energie-Schlaf-Modus
Sinusförmige Ausgangsspannung
Extrem leise, lüfterlos/Lüftersteuerung
Kaltstartfähig (starten ohne Netz)
Die AVRe ist in der Autonomie erweiterbar



<<< zurück