PSG-Elektronik blickt optimistisch ins Jahr 2013

PSG-Elektronik blickt optimistisch ins Jahr 2013

Category : Allgemein

Die PSG-Elektronik GmbH kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zurück blicken. Alle Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Die Einführung der neuen USV-Reihen wurde vom Markt sehr positiv aufgenommen. Für das kommende Geschäftsjahr wird in diesem Marksegment ein deutliches Wachstum erwartet.
Aufgrund der außerordentlich guten Geschäftsentwicklung hat die PSG-Elektronik die Fertigungskapazitäten im Jahr 2012 deutlich erhöht. Ab dem 1.11.2012 wurden weitere 300 m² Fertigungsfläche angemietet. Neue Mitarbeiter für die Fertigungs- und Servicebereich wurden bereits eingestellt, ein guter Start ins Jahr 2013 ist also vorbereitet.

Die drei Gesellschafter der PSG-Elektronik GmbH möchten sich zum Jahresende 2012 bei allen bedanken, die auch in schwierigen Zeiten an uns geglaubt haben. Bei uns ist das Vertrauen in die deutsche Justiz wieder hergestellt, es gilt jetzt mehr denn je den Blick in die Zukunft zu richten.

Allen die an uns gezweifelt haben rufen wir zu:

Wer keinen eigenen Standpunkt hat, muss glauben was Ihm andere erzählen!

und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!


Suche

Archive

Translate >>>

Statistik Pixel