PSG-Elektronik liefert für das Rathaus in Aurich

PSG-Elektronik liefert für das Rathaus in Aurich

PSG Elektronik GmbH hat in der letzten Woche eine USV-Anlage vom Typ PSG 120 an die Stadt Aurich geliefert. PSG-Elektronik GmbH konnte einmal mehr durch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis überzeugen.

Die PSG 120-Reihe ist der ideale Schutz von sicherheitsrelevanten Verbrauchern wie z.B. Rechenzentren, Telekommunikationssystemen und anderen kritischen Verbrauchern. Im Leistungsbereich von 10 – 120 kVA mit dreiphasigem Ein- und Ausgang schützt die PSG 120 die angeschlossenen Verbraucher effektiv vor Störungen aus dem Energie-Netz und sorgt für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Sie ist in den Leistungsgrößen 10 – 15 – 20 – 30 – 40 – 60 – 80 – 100 und 120 kVA lieferbar.

Aurich ist eine Kreisstadt des Landkreises Aurich in Ostfriesland im Nordwesten Niedersachsens. Aurich ist die zweitgrößte Stadt Ostfrieslands – sowohl nach Einwohnern als auch nach der Fläche. Wir haben uns gefreut, dass an unsere ostfriesische Nachbarstadt liefern zu dürfen.


Suche

Archive

Translate >>>

Statistik Pixel