PSG-Elektronik liefert USV-Anlagen nach Tschechien

PSG-Elektronik liefert USV-Anlagen nach Tschechien

PSG Elektronik GmbH hat in der letzten Woche zwei USV-Anlagen vom Typ PSG 120 nach Ostrava in Tschechien geliefert. Die für diesen Auftrag gelieferten USV-Anlagen waren eine Spezialanfertigung nach Vorgaben unseres Kunden. Beide gelieferten USV-Anlagen waren mit einem Eingangstransformator ausgestattet und in RAL 7038 lackiert. Die für die chemische Industrie in Ostrava gelieferten Anlagen waren für PSG Elektronik ein Schlüsselprojekt, in den nächsten Wochen werden weitre Aufträge erwartet.

Ostrava ist nach Einwohnerzahl und nach Fläche die drittgrößte Stadt Tschechien ,die Stadt liegt an der Oder, zehn Kilometer südwestlich der Grenze zu Polen und 50 Kilometer nordnordwestlich der Grenze zur Slowakei, und damit an der Nordostgrenze des Landes Tschechien.


Suche

Archive

Translate >>>

Statistik Pixel