Sicheres Licht im Emstunnel durch PSG-Elektronik GmbH.

Sicheres Licht im Emstunnel durch PSG-Elektronik GmbH.

Category : USV-Anlagen

PSG-Elektronik GmbH hat in der letzten Woche 2 neue USV-Anlagen vom Typ PCM 200 für den Emstunnel geliefert. Der Emstunnel ist Teil der Bundesautobahn 31 von Emden über Leer und Lingen nach Bottrop. Die beiden Anlagen hatten jeweils eine Leistung von 100 kVA. Zum Lieferumfang von PSG-Elektronik gehörte auch der Aufbau und Installlation der USV-Anlagen.
Da das Zeitfenster für den Austausch der USV-Anlage sehr klein war musste unsere Service-Abteilung präzise und just in time arbeiten.
In der Nacht vom 13.6 auf den 14.6 und vom 14.6 auf 15.06 wurde jeweils in einer Röhre die USV-Anlage getauscht. Alle involvierten Mitarbeiter unseres Kunden, waren mit der Leistung unsere Service-Abteilung hoch zufrieden!


Suche

Archive

Translate >>>

Statistik Pixel