DC USV-Anlage an Abeking & Rasmussen geliefert.

DC USV-Anlage an Abeking & Rasmussen geliefert.

Kategorie : USV-Anlagen

Die DC UGV Anlage als Doppellader 24V/60A für das Schiffshauptnetz, ist im Wandgehäuse als redundante Stromversorgung mit den Schaltnetzteilen SNG 1000 realisiert. Die hohe Verfügbarkeit durch die ausgereifte Technik sichert einen störungssicheren Betrieb der USV-Anlage. Das Modul wurde für den Einsatz in der Steuerungs- und Regelungstechnik entwickelt.
Hierbei sind die guten dynamischen Regeleigenschaften bei Eingangsspannungsänderungen und Lastsprüngen besonders vorteilhaft. Das Schaltnetzteil arbeitet nach einer I/U – Kennlinie gemäß DIN 41772/41773 und stellt eine anschlussfertige Einheit zum Einbau in verschiedenen Anwendungen dar. Die komplette UGV-Anlage wurde vom Germanischer Lloyd(GL) im Werk Leer abgenommen. PSG-Elektronik wird in den nächsten Wochen weitere Geräte für dieses Projekt liefern.

Die PSG-Elektronik GmbH kann auf ein erfolgreiches erstes Quartal im Geschäftsjahr 2015 zurück blicken. Alle Erwartungen wurden deutlich übertroffen, das Wachstum lag im ersten Quartal 2015 deutlich im zweistelligem Bereich. In den nächsten Monaten rechnet PSG-Elektronik mit weiterhin hohen Wachstumsraten.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest 2015!!


Suche

Archive

Translate >>>

Statistik Pixel