Neuer Transporter verstärkt Service-Fuhrpark von PSG Elektronik.

  • -

Neuer Transporter verstärkt Service-Fuhrpark von PSG Elektronik.

Kategorie : USV-Anlagen

Wurden bisher vom PSG-Service leichtere Service-Fahrzeuge eingesetzt, so hat sich das geändert. So wurde nun der erste mittlere Transporter für den Service beschafft. Wichtig für PSG war, das das neue Fahrzeug über eine Transporthöhe von mindestens 1,90 m und auch über eine hohe Transportlast verfügt. Das neue Fahrzeug wurde notwendig, da immer häufiger unsere Kunden erwarten, dass PSG neben einer reinen Lieferleistung mit anschließender Inbetriebnahme von USV-Anlagen, auch die Einbringung und Aufstellung dieser Anlagen übernimmt. Damit waren die bisherigen Service-Fahrzeuge, bezüglich Ihrer Transportfähigkeit, überfordert. So wurden allein in diesem Jahr mehr als 20 USV-Anlagen mit einer Leistung von bis zu 300 kVA, vom PSG Service geliefert, eingebracht, aufgestellt und in Betrieb genommen. Zusätzlich zu dem neuen Fahrzeug wurde auch ein neuer elektrischer Treppensteiger mit erhöhter Tragelast angeschafft. Mit diesem Gerät können auch schwerere Anlagenkomponenten einfach über Treppen transportiert werden. Der erste Einsatz erfolgte im Wesertunnel. Dort wurden die Komponenten über eine 50 stufige Treppe transportiert.


Suche

Archive

Translate >>>
Webmaster Service by Wuth-IT